SVP Steinen nominiert Peter Inderbitzin

Anlässlich der Parteiversammlung vom 11. Februar nominierte die SVP Steinen einstimmig ihren bisherigen Kantonsrat und Ortsparteipräsidenten Peter Inderbitzin für die Wahlen vom 16. März.

Die Partei ist überzeugt, mit Peter Inderbitzin einen überaus kompetenten und engagierten Vertreter für die Gemeinde Steinen nach Schwyz zu senden. Als diplomierter Bäckermeister und dreifacher Familienvater ist er ein Mann des Volkes und steht mitten im Leben. In den vergangenen vier Jahren machte er in den verschiedenen Kommissionen, darunter auch die Verfassungskommission, und durch die Fraktionsarbeit wertvolle Erfahrungen. Diese möchte er in einer weiteren Legislatur in unser Kantonsparlament einbringen und sich für die Anliegen der SVP und seiner Heimatgemeinde Steinen stark machen.